Mittwoch, 11. Juli 2007

Über den heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten – zumindest nichts, womit ich die meisten von Euch hinterm Busch vorlocken könnte. Ich war erst einkaufen und bin dann spotten gefahren. Dieses Mal in San Jose – ne gute halbe Stunde südlich von Millbrae, wo mein Hotel ist. Da ging das echt ganz gut und ich hatte sogar noch nicht mal Besuch von der Polizei. Der Flughafen bietet – im Gegensatz zu San Francisco International, wo viele Maschinen aus Übersee ankommen – zwar nur amerikanische Standardkost, aber es war trotzdem interessant und entspannend. Naja, und während ich so da stand hab ich hin- und herüberlegt, wie ich das heute mit dem Foto des Tages mache. Ich hätte natürlich einen der Seelöwen von gestern, die hinter der Golden Gate Bridge zurücktreten mussten, nehmen können, aber irgendwie hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt. Ich bin also auf dem Rückweg von San Jose noch mal am Ufer der San Francisco Bay vorbeigefahren, dahin, wo man früher vom Bayshore Walk so schön die Flieger in San Francisco International sehen konnte. Jetzt haben die Vögel da ja von den Flugzeugen keine Konkurrenz mehr und ich denke, dass Euch der Schmuckreiher im Abendlicht Spaß machen wird.
Morgen will ich zum Ano Nuevo State Park fahren und versuchen, ein paar See-Elefanten vor die Linse zu kriegen.

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag