Samstag, 23. Juni 2007

Oh Mann, oh Mann... ich fürchte, wenn das so weiter geht, dann wird mein Sommerurlaub 2007 als die Pleiten-Pech-und-Pannen-Tour in meine Reisebiographie eingehen. Eigentlich war ja für heute nur Spotten in Los Angeles vorgesehen, aber dann hab ich mir gedacht, ich biete Euch noch was Schönes zum Kucken und fahre mal an den Strand und mache ein paar Fotos vom Pazifik. Grundsätzlich ja kein Problem, wenn, ja wenn da nicht der Bordstein, an dem ich parkte mit verblichener, verwitterter roter Farbe markiert gewesen wäre... *grummel... ich hab ein fettes Knöllchen gekriegt für’s Falschparken. (Jan – hör bitte auf zu lachen). Ich hoffe, Ihr wisst das teure Bild zu würdigen ;-))

 

Darüber hinaus wurde ich außerdem drauf hingewiesen, dass es im letzten Reisetagebuch einen Fehler in der Überschrift gab. Korrekt wäre natürlich „Freitag, 22. Juni 2007“ gewesen.

So und damit soll’s auch für heute reichen. Ich will Euch nicht mit Spottergeschichten langweilen. Morgen früh um kurz nach acht geht der Flieger nach Honolulu. Ich bin ja mal gespannt.

 

Inhaltsverzeichnis nächster Tag

Inhaltsverzeichnis nächster Tag