Samstag, 5. November 2011

Wir sind wieder zu Hause – nach einem langen Flug und einem der schlimmsten Gewitterstarts, die ich je erlebt habe. Es war eine fantastische Reise, und wenn es meinen Eltern und dem Matthias nur halb so gut gefallen hat wie mir, dann muss ich mir keine Sorgen machen... *lach... Es war längst Zeit für ne Afrika-Reise und ich hoffe, die nächste lässt nicht wieder neun Jahre auf sich warten. in der Zwischenzeit habe ich auf jeden Fall reichlich spannendes Bildmaterial, dass ich auf meiner Webseite präsentieren kann.

 

Mit unserer Landung in Düsseldorf heute endete für mich auch die Reisesaison 2011. Über 40.000 Flugkilometer und über 6.000km auf der Straße liegen hinter mir. Es war ein tolles Reisejahr und das nächste wirft seine Schatten schon voraus. In den Osterferien geht’s auf die Azoren und dann kann man auch wieder wirklich live mit dabei sein.

 

Zum Abschluss des Logbuchs Krüger-Nationalpark 2011 gibt es ein letztes Bild – und es zeigt mal keine Tiere sondern den Sonnenuntergang am Shitlhave Dam, am Abend des 24. Oktober. Auch schön.

 

Inhaltsverzeichnis Best of KNP 2011 - Galerie

Inhaltsverzeichnis Best of KNP 2011 - Galerie