Reiselogbuch Südafrika 2011

Reiseziel:   Südafrika - Krüger-Nationalpark und Panorama-Route (Provinz Mpumalanga)
     
Reisedaten:   21. Oktober bis 5. November 2011
     
meine persönlichen Highlights:   Die erste Safari seit 2002. Was soll ich sagen? Es gab eigentlich nur Highlights.
     
    Ein paar Informationen zum Verfahren: Ich habe lange überlegt, wie man so eine Tour wie unsere Krüger-Nationalpark-Safari hier präsentieren kann. Auf den nächsten Seiten erwartet Euch recht wenig bis gar kein Text. Dafür habe ich aber für die meisten Tage fünf Bilder ausgewählt (und das war teilweise schon super schwierig), die als Galerie präsentiert werden und die man anklicken kann. Außerdem habe ich eine Auswahl von "Best of"-Bildern, die nicht in den Tagesberichten zu sehen waren, zusammengestellt und am Ende des Logbuchs dafür eine eigene Galerie erstellt. Ich denke so kriegt man schon nen guten Eindruck von unserer Tour.
Logbuch für:  
  Samstag, 22. Oktober 2011  

Sonntag, 30. Oktober 2011
           
  Sonntag, 23. Oktober 2011   Montag, 31. Oktober 2011
           
  Montag, 24. Oktober 2011   Dienstag, 1. November 2011
           
  Dienstag, 25. Oktober 2011   Mittwoch, 2. November 2011
           
  Mittwoch, 26. Oktober 2011   Donnerstag, 3. November 2011
           
  Donnerstag, 27. Oktober 2011   Freitag, 4. November 2011
           
  Freitag, 28. Oktober 2011   Samstag, 5. November 2011
           
  Samstag, 29. Oktober 2011   Best of KNP 2011