McDonnell-Douglas DC-9-32 Northwest Airlines
 

Äußerlich ist die DC-9-32 nicht von einer DC-9-31 oder -33 zu unterscheiden, aber sie hat ein höheres Startgewicht als die -31, kann mehr Zuladung befördern und hat folglich auch stärkere Triebwerke. Weitere Informationen zur DC-9-31 gibt es auf der entsprechenden Seite, also hier. Die 33er-Serie hat Northwest, obwohl inzwischen größter DC-9-Betreiber der Welt, nicht in der Flotte.

 

N945N, Detroit Metro Intl Airport, Juli 2005 N610NW, Memphis Intl Airport, Juli 2006 N614NW, Detroit Metro Intl Airport, Juli 2005 N943N, Memphis Intl Airport, Juli 2006 N945N, Detroit Metro Intl Airport, Juli 2005 N943N, Memphis Intl Airport, Juli 2006 N945N, Memphis Intl Airport, Juli 2006

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Newark - Minneapolis St. Paul EWR - MSP
KEWR - KMSP
N9347 01.06.1994 2:35

 

nach oben