18. April 2009

So... ich bin wieder zu Hause. Und nach dem längsten Flug meiner bisherigen Fliegerkarriere (12 Stunden und 46 Minuten) weniger müde als ich gedacht hätte. Es war eine sehr schöne und interessante Tour. Am besten war natürlich der Familienbesuch :-) Aber auch der erste Kontakt mit Malaysia war absolut lohnenswert und ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht zum letzten Mal dort war. Dieses Land hat sehr viel zu bieten und ich habe da grade erst mal an der Oberfläche gekratzt. Ich hoffe, dass Euch das Reiselogbuch Malaysia-Kambodscha 2009 gefallen hat. Für Anregungen und (Verbesserungs-)Vorschläge bin ich immer dankbar, also lasst von Euch hören.
Ein Blick auf den Kalender hat mir übrigens grade gezeigt, dass es in zwölf Wochen schon wieder die nächste Ausgabe des Logbuchs geben soll. Dann steht USA auf dem Programm... und wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr wieder dabei sein. Ich schicke aber vorher auf jeden Fall noch mal eine Interessentenabfrage über die gewohnte Mailingliste meiner Webseite.
Zum Schluss gibt’s heute natürlich noch ein letztes Foto und auch wenn ich sonst ja Flughäfen und Flugzeuge eher von Euch fernhalte, denke ich, dass Euch das Bild vom Sonnenaufgang in Amsterdam Schiphol heute morgen trotzdem gefällt.

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis