10. Oktober 2010

Hallo zusammen und herzlich willkommen zum Reiselogbuch meiner Portugal-Tour 2010. Ich bin in Lissabon – und viel zu erzählen gibt es noch nicht, außer dass es hier regnet, oder zumindest bei der Landung geregnet hat. Die Flüge, Düsseldorf-Paris und Paris-Lissabon, waren nix besonderes. Paris Charles de Gaulle ist immer noch ein Umsteigealbtraum und ich seh' auch nicht, dass sich das in den nächsten Jahren ändert.
Jedenfalls bin ich jetzt erst mal schön gemütlich hier im Holiday Inn Express am Flughafen von Lissabon, mein Mietwagen steht schon auf dem Parkplatz und morgen geht’s raus ins Land. Bin gespannt was es zu berichten gibt. Dieser kleine Auftakt hier muss allerdings wohl bis morgen früh warten. Hier hat sich nämlich grade das Hotelnetzwerk verabschiedet. Ich werde mich also jetzt erst mal in die Ruhe begeben.
Als Bild des Tages gibt es ein bisschen Abendstimmung vom Flughafen in Paris. Ansonsten war es heute halt überwiegend dunkel während ich unterwegs war.
Und natürlich wie immer: Schickt mir bitte eine kurze Nachricht, dass das Reiselogbuch samt Bild in brauchbarem Zustand bei Euch angekommen ist :-) Bis morgen.




Inhaltsverzeichnis nächster Tag


Inhaltsverzeichnis nächster Tag