Airbus A319-132
SAS - Scandinavian Airlines
 

Hmmmmm.. ich weiß auch nicht, warum ich SAS irgendwie gut leiden kann. So richtig anständig bin ich von denen nämlich eigentlich noch nicht behandelt worden. Die Flüge mit dem A319 von D'dorf nach Kopenhagen und zurück zum Familienbesuch in Malmö über Fronleichnam 2016 liefen mehr so unter dem Motto "War billig... und mehr auch nicht." Die sitze stehen für meinen Geschmack zu eng und dass man außer Kaffee und Tee nix umsonst bekommt, nicht mal Wasser, finde ich schon heftig. Aber auf dem Ein-Stunden-Flug nach Kastrup geht das so grade noch. Das einzige spannende war, dass ich auf dem Hinflug mit der Maschine OY-KBO mal wieder einen Flieger in Retro-Bemalung hatte. Sieht man unten auf dem Bild in der Mitte.

 

  OY-KBR, Kopenhagen Kastrup Airport, August 2012 OY-KBO, Düsseldorf Rhein-Ruhr Airport, Mai 2016 OY-KBT, Mailand Malpensa Airport, Juni 2019 OY-KBT, Manchester Ringway Airport, Juli 2012 OY-KBT, Stavanger Sola Airport, Juni 2022  
             
  OY-KBP, Trondheim Vaernes Airport, Juni 2022 OY-KBR, Kopenhagen Kastrup Airport, August 2012 OY-KBT, Trondheim Vaernes Airport, Juni 2022 OY-KBR, Kopenhagen Kastrup Airport, Februar 2015 OY-KBR, Kopenhagen Kastrup Airport, August 2012  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Düsseldorf - Kopenhagen
 Kopenhagen - Düsseldorf
 Stavanger - Trondheim

DUS - CPH
 CPH - DUS
 SVG - TRD

EDDL - EKCH
 EKCH - EDDL
 ENZV - ENVA

OY-KBO
 OY-KBR
 OY-KBT
25.05.2016
 28.05.2016
 28.06.2022
1:13
 1:10
 1:06

 

 

 

nach oben