Ausblicke
 
 
Rheinfall, Schaffhausen, Schweiz - August 2015
Obwohl ich anderes gehört hatte fand ich den Rheinfall sehr beeindruckend. Er mag zwar nicht in der wildnis oder super schöner Landschaft liegen, wie Wasserfälle auf Island, Kanada  oder in Skandinavien... er spielt auch sicher nicht in der ersten Liga der Wasserfälle, wie die Niagara-Fälle, die Victoria-Fälle, oder die Wasserfälle von Iguacu... Aber er hat auf jeden Fall was zu bieten und - das darf man nicht vergessen - er ist der zweitgrößte Wasserfall Europas. Der Blick hier geht mitten in die schäumenden Fluten. Eine Gesamtansicht gibt's demnächt im Bereich "Sehenswürdigkeiten".
Habt Ihr Anmerkungen, Kommentare oder Gedanken zu diesem Bild? Dann This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..