DeHavilland-Canada DHC-6-300
Twin Otter

Grand Canyon Airlines
 

Mehrere Dinge haben den Ausschlag dafür gegeben, dass ich im Sommer 2014 nicht mit dem Hubschrauber sondern mit einem Flächenflugzeug über dem Grand Canyon unterwegs war. Nicht der geringste Grund war, dass der Rundflug mit einer Twin Otter durchgeführt wurde. Ich finde dieses Flugzeug einfach Klasse und der Rundflug hat riesigen Spaß gemacht. Die Kulisse war atemberaubend und die Twin Otter ist einfach ein ganz tolles Gerät.

 

 

  N173GC, Grand Canyon Airport, Arizona, Juli 2014   N173GC, Grand Canyon Airport, Arizona, Juli 2014   N173GC, Grand Canyon Airport, Arizona, Juli 2014  

 

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Rundflug ab Grand Canyon Airport

GCN - GCN

KGCN - KGCN
N173GC 18.07.2014 0:47

 

 

 

nach oben