Leute



St. Paul's Church, Melaka, Malaysia
April 2009

Solche Motive liebe ich ja. Auf dem Bild gibt es vieles zu entdecken. Die Ruine der St. Paul's Church in Melaka ist eine beliebte Kulisse für Hochzeitsphotos - mitten zwischen den Grabsteinen der alten holländischen Kolonisten. Der Bräutigam kuckt zu, wie der Beleuchter die Braut ins rechte Licht rückt und dazwischen laufen noch ein paar Touristen, hauptsächlich einheimische, durch die Ruinen. Da war ganz schön was los und mitten in dem ganzen Gewusel sollte dann ein stimmungsvolles Bild entstehen. Ich weiß zwar nicht, ob das junge Paar zufrieden war mit der Ausbeute, aber ich war's :-)


Habt Ihr Anmerkungen, Kommentare oder Gedanken zu diesem Bild? Dann This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..