Embraer 170
HOP! for Air France
 

 

Hop! for Air France ist der neue Name unter dem die Regional-Töchter von Air France seit Beginn des Jahres 2013 firmieren. Mein erster Flug ging von Paris nach Köln und ich war sehr angenehm überrascht, dass auf dieser kurzen Strecke sogar ein voller Getränkeservice geboten wurde. Die Embraer 170 war natürlich sowieso ein Traum, und da ich zum Glück vor dem Flug auch noch Gelegenheit hatte, ein bisschen im Terminal 2G in Charles de Gaulle zu fotografieren kann ich hier mit einer ganzen Batterie Bilder aufwarten.

 

F-HBXO, Paris Charles de Gaulle Airport, August 2013 F-HBXD, Paris Charles de Gaulle Airport, August 2013 F-HBXB, Paris Charles de Gaulle Airport, August 2013 F-HBXB, Paris Charles de Gaulle Airport, August 2013 F-HBXM, Paris Charles de Gaulle Airport, August 2013 F-HBXN, Paris Charles de Gaulle Airport, August 2013  

 

meine Erfahrungen mit diesem Flugzeug: Strecke Airport-Code ICAO-Code Registrierung Datum Flugzeit

Paris Charles de Gaulle - Köln
Paris Charles de Gaulle - Düsseldorf
Paris Charles de Gaulle - Düsseldorf
Paris Charles de Gaulle - Düsseldorf
CDG - CGN
CDG - DUS
CDG - DUS
CDG - DUS
LFPG - EDDK
LFPG - EDDL
LFPG - EDDL
LFPG - EDDL
F-HBXD
F-HBXC
F-HBXH
F-HBXN
20.08.2013
17.08.2017
23.06.2019
25.02.2020
1:10
1:14
1:21
1:04

 

 

 

nach oben