Leute



Lajes Airport, Terceira, Azoren
April 2012

Dies ist bisher das einzige Bild in dieser Rubrik, das Leute zeigt, die ich persönlich kenne. Zum Thema Spotten auf den Azoren hatte ich ja schon im Reisebericht zu meiner Azoren-Tour 2012 einiges erzählt. Es war echt super lustig, auch wenn ich kein Portugiesisch kann, und dank Facebook kann man ja sogar den ein oder anderen Kontakt halten. Auf dem Bild sieht man Leandro Rocha (über den ich die Connection zur Spotter-Szene in Lajes hergestellt habe) und André Inácio beim Fotografieren der "Warzenschweine". Das sind jetzt zwar nicht so super laute Flieger, aber es hat schon ziemlich gescheppert. Unter dieser Voraussetzung finde ich die Kühe im Bild echt bewundernswert.


Habt Ihr Anmerkungen, Kommentare oder Gedanken zu diesem Bild? Dann This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..