Ausblicke

 

Landschaftsaufnahmen - Ausblicke... meistens in die Weite. Wüste hat's mir besonders angetan. Leider erscheint das, was bei der Entstehung des Bildes noch ein 360°-Erlebnis war, hier auf Bildschirmgröße geschrumpft. Geht leider nicht anders - aber es ist eben nur ein müdes Echo des Original-Ausblicks. Das eine oder andere Bild hier ist auch schon mal in einem Reiselogbuch erschienen, aber ich denke es macht nix, manches hier auch ein zweites Mal zu zeigen. Eine Geschichte oder ein paar Gedanken gibt es zu jedem Bild - und der Text wurde dann auch schon mit einigem Abstand zur Entstehung des Bildes verfasst.

 

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

 

nach oben